Mein erstes MINDFLOW Basisseminar

Schritt für Schritt in die Selbstverantwortung

Zeit meines Lebens habe ich mich als Unternehmerin gesehen, die immer irgendwie am „Machen und Tun“ war. Meist verlief mein Leben am Limit. Das Hamsterrad hatte soviel Schwung, dass es für mich nicht möglich war, hier heraus zu springen.


Dann hat mir eine Freundin das MindFlow Buch von Tom Mögele, dem Begründer der MindFlow Technik geschenkt.

Nicht Tun und Nicht Wollen und alles bekommen.

Ich war mir ganz sicher – das geht nicht!


Fasziniert hat mich der Gedanke aber schon. Zumal Tom Mögele beim MindFlow Basisseminar verspricht, dass bereits dieses das Leben eines jeden Teilnehmers verändert.

Heute, nach über zwei Jahren, kann ich das absolut bestätigen. Ich habe die MindFlow Techniken erlernt und in mein Leben integriert.


An das Basisseminar erinnere ich mich noch sehr gut zurück und vor allem, wie leicht sich mein Leben nach diesen zwei Tagen anfühlte. Es schien, als hätte sich hier die „Handbremse“ in meinem Leben gelöst. Ich konnte am eigenen Körper erleben und spüren, was geschieht, wenn tief sitzende Blockaden gelöst werden.


Lebensenergie wird frei und steht wieder zur Verfügung.



In angenehmer Atmosphäre wurden die einfachen Techniken auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Am Herzen berührt habe ich die Techniken in meinen Alltag integriert und lebe heute ein komplett anderes Leben. Ich habe verstanden, wie ich mit der Energie spielen kann und diese für optimale Gesundheit sorgt. Auch mit „Angriffen“ aus dem Umfeld kann ich fortan umgehen und habe gelernt, wie ich diese in Energie umwandeln kann. Die MindFlow Technik mit dem G4 Zustand ist aus meiner heutigen Sicht eine Lebenseinstellung, die einen Paradigmenwechsel mit sich bringt.


Heute bin ich als Mindflow Trainerin tätig und erlebe tagtäglich die Veränderung der Menschen, die MindFlow Stück für Stück in ihr Leben integrieren.

Auch Sie können in einem 2-tägigen MindFlow Basisseminar in Tübingen ihr Energielevel sowie Ihr Wohlbefinden anheben.


Einen guten Flow